lichtarbeitertreff  
Home Impressum  

Die Göttin der Schöpfung lebt in Dir!

Auch wenn der Begriff - Die Göttin - nicht unbedingt ausschließlich auf das Frausein ausgerichtet ist, spricht er doch von DER weiblichen Kraft und Energie, die von den Frauen auf diesem Planeten repräsentiert wird oder werden sollte.

In den letzten 40 Jahren, der so genannten Frauenbewegung kam zwar Bewegung in das Bild der Frau, doch sind wir, oder besser die meisten von uns,  immer noch weit davon entfernt zu wissen, was Frau-Sein wirklich bedeutet. Viele Frauen finden auch in der heutigen Zeit kein Frauenbild, das unseren Fähigkeiten gerecht wird und fragen sich immer wieder: Wie erklärt sich Weiblichkeit?

Denn: bisher wird das herkömmliche Frauenbild immer noch von Männern geprägt. Magersucht ist heute eine weitverbreitetes Krankheitsbild, weil Frauen den spindeldürren Models der Werbung (Idealbild der Männer?) nacheifern. Doof, niedlich, schön anzuschauen und untergeordnet so wird die Frau auch heute noch gern gesehen. Im Internet die gibt es mittlerweile auch sehr viele Frauenseiten und die sprechen eine eigene Sprache. Diäten, Kochrezepte, Strickanleitung, Mode - natürlich von Männern gemacht, Schminktipps, Schönheit ist Pflicht - was immer das auch sein mag,  und weiteres verdummendes Zeug, das richtige Frauen sicherlich nicht interessiert - oder sie nennen sich Weiber, Zicken und Schlampen.

Die Emanzenbewegung konnte die meisten Frauen auch nicht überzeugen, dass dies ein neues Frauenverständnis sein sollte und hat somit nicht notwendigerweise dazu verholfen, dass die Frau, ihre eigene Power und die Göttin in sich erkennt und leben lässt. Wir wollen nicht als Alternative zum Mäuschen,  Dummchen, Heimchen am Herd zu Weiber, Schlampen, Zicken mutieren, wollen auch nicht die besseren Männer sein, besonders dann nicht, wenn wir in unserem Bewusstsein das Bild der Amazonen und des Matriarchates tragen. Auch die Zeit - vor vielen, vielen Jahrtausenden, als die Frauen die wahren Herrscher der Kulturen waren ist in unserem Unterbewusstsein verankert und daher ist Kampfeskraft und Herrschertum ein Urrecht der Frau, das der Göttin, die in jeder Frau lebendig sein will, gerecht wird. Doch Frauen kämpfen anders, Frauen herrschen anders und Frauen gehen mit Macht völlig anders um als das Patriarchat es in der Zeit der "Götterherrschaft" vorgeführt hat.

Zu diesen alten Zeiten war die Göttin lebendig, sie wurde verehrt, geheiligt, respektiert sowohl von Männern als auch von Frauen. Diese Lebendigkeit wird in Männern und Frauen wieder auferstehen. Die weibliche Seite der Gottheit ist reine Schöpferkraft, Warmherzigkeit, bedingungslose Liebe, Power und Kraft, die bereit ist ihre eigene Macht über ihr eigenes Leben wieder zu ergreifen. Denn so wie in jedem Mann der Gott verborgen ist, lebt die Göttin in jeder Frau. Beide wieder zu vereinen sollte unser aller Ziel sein. 

In der heutigen Zeit geschieht diese Vereinigung nicht mehr so sehr durch die Vereinigung der Geschlechter, sondern dadurch, dass jeder Mann den weiblichen Anteil in sich selbst findet und jede Frau den männlichen Anteil in sich selbst. Gott und Göttin in jedem von uns in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen ist das Ziel dieser Zeit. Denn Frau-Sein und Mann-Sein ist ein Ausdruck der einen Gott/Göttin hier in unserer Dualität.

Gott selbst ist weder weiblich noch männlich sondern vollkommen. So dürfen wir jetzt den Weg beschreiten diese Vollkommenheit in uns zu finden.

Die hier aufgezeichneten Berichte, Aussagen und medialen Botschaften erheben keinerlei Anspruch auf wissenschaftliche Beweisbarkeit. Sie stellen persönliche Erfahrungen, manchmal mediale Durchsagen und auch unbeweisbare Erinnerungen dar. Sie beinhalten kein Bedürfnis als allgemeingültige Wahrheit, die beweisbar sein muss, anerkannt zu werden. Wir sind uns bewusst, dass erinnertes und gechanneltes Wissen auch sehr subjektives Wissen ist. Daher haben wir zum Beispiel darauf verzichtet irgendwelche Daten auf archäologische oder wissenschaftliche Beweisbarkeit zu überprüfen etc. Hinzu kommt, dass wir davon überzeugt sind, dass die heutige Wissenschaft weder echte Wahrheitsfindung oder Bewusstwerdung des Einzelnen ermöglicht noch diese als wünschenswert fördert.  

Wir glauben, dass Wahrheit das ist, was tief in der Seele des Einzelnen als lichtvoll wahr erkannt wird, was dem Weg des Einzelnen dienlich ist und was dem Weg der Seele im jetzigen Augenblick dient. Für jeden einzelnen geht es immer nur darum, die eigene Wahrheit in sich selbst zu entdecken und in Eigenverantwortung den individuellen Weg zur Quelle zu beschreiten. Diese Wahrheiten sind an der Zahl vermeintlich so groß, wie es Lebewesen auf diesem Planeten gibt. Dies in Dir selbst zu finden, das wünschen wir Dir aus liebendem Herzen. Und wenn unsere Wahrheit die Deine berührt, dann freuen wir uns ein weiteres Sternengeschöpf in unserer Sternenfamilie gefunden zu haben

zurück zur Übersicht

Logo

    Metatron      Omkara-WebsiteFür Mensch und Natur  -  Merkaba-Website Sananda-WebsiteAncient-Healing

Copyright - Eva-Maria Ammon - Institut ISIS Mail an: info@lichtarbeitertreff.de -   letzte Aktualisierung dieser Seite am: 25 Mai 2010