lichtarbeitertreff  
Home Impressum  

Das Erwachen der Göttin - Die Vereinigung der Gottheiten

Schon wieder eine neue Frauen- oder Emanzenseite? - Nein: im Gegenteil. Der Gott, Die Göttin ist niemals absolut auf ausschließlich Mann-Sein oder Frau-Sein als geschlechtlichem Wesen beschränkt, sondern ist die Lebensenergie als ganzes in jedem Menschen.

Die Erde ist als Wesenheit unsere wichtige Göttin - wie oft sprechen wir von Mutter Erde. Göttin Gaia, die aufgestiegene Meisterin verkörpert das Bewusstsein des Planeten Erde und wenn wir uns umschauen, wie sehr dieser Planet geschunden wurde, wie sehr auch die Frau, die Weiblichkeit und damit die Göttin in den letzten Jahrtausenden verachtet, verneint, vernichtet und gedemütigt wurde, ganz besonders gut in den letzten 2.000 Jahren erinnerbar, dann erkennen wir leicht, dass es an der Zeit ist - die Göttin wieder zum Leben zu erwecken. Wenn wir endlich einsehen, dass die einseitige Ausrichtung auf das männliche Prinzip uns an den Rand der Vernichtung des Lebens, der Zerstörung der Erde und der Lebendigkeit gebracht hat, dann gilt es das Ruder herum zu reißen und damit die Erde, das Mineral-, Tier- und Pflanzenreich sowie die Menschen endlich wieder heil werden zu lassen.

Als die Göttin verdrängt wurde, hat die Liebe den Planeten Erde verlassen. Die Kinder der Göttin weinen um ihre Gefühle und suchen im Außen, was sie nur im Inneren und in der Verbindung mit der Göttin wiederfinden können. Gaia schreit auf mit Erdbeben, Vulkanausbrüchen, Stürmen, Überschwemmungen und Umweltkatastrophen um endlich auf sich aufmerksam zu machen und ihre Kinder aufzuwecken.

Für uns gilt zu erkennen, dass Gott und Göttin - nicht zuletzt in uns selbst - sich wieder vereinen wollen und müssen um in Liebe zueinander den Frieden der Welt neu zu begründen. Wo Anima und Animus sich vereinen, da kann die Liebe das Zepter ergreifen und dem Menschen, dem Planeten und dem Universum wird Glück und Fülle beschert sein. Gott und Göttin leben in Dir - darum mache Dich auf die Göttin in Dir wieder erwachen zu lassen.

zurück zur Übersicht

Logo

    Metatron      Omkara-WebsiteFür Mensch und Natur  -  Merkaba-Website Sananda-WebsiteAncient-Healing

Copyright - Eva-Maria Ammon - Institut ISIS Mail an: info@lichtarbeitertreff.de -   letzte Aktualisierung dieser Seite am: 25 Mai 2010